Über mich

Schon seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema der Elektromobilität.
Seitdem ist das Thema mein täglicher Begleiter geworden und lässt mich nicht mehr los.

Seit 2019 fahre ich selbst elektrisch und konnte durch reichliche Fahrten durch Europa und Deutschland viele Praxis-Erfahrungen sammeln, welche meine Kunden zugutekommen.

2021 Ist mein Buch zum Einstieg in die Elektromobilität („E-Auto einfach erklärt: Von A wie Akku bis Z wie zu Hause laden“) bereits in der 2. Auflage beim dpunkt.verlag erschienen.

Im gleichen Jahr habe ich die Ausbildung zum „Berater für Elektromobilität und alternative Antriebe“ mit DEKRA-Zertifizierung abgeschlossen.

Verlässlichkeit, Pünktlichkeit, Offenheit, Ehrlichkeit und Nachhaltigkeit sind alles Werte die ich sowohl im Job als auch privat sehr stark vertrete.

Ich stehe zu meinem Wort.

Jeder hat seine persönlichen Stärken, ich habe meine Stärken in die Elektromobilität einfließen lassen und perfektioniert.

Als unabhängiger und zertifizierter Berater kann ich meine Erfahrungen und Netzwerke dazu nutzen, Ihnen eine individuelle Lösung für einen einfachen und reibungslosen Einstieg in die Elektromobilität zu ermöglichen.

Mein Buch:
E-Auto einfach erklärt